• Jobs Job bei BundO Service und Messtechnik AG

Bauleiter (m/w)

BundO Service und Messtechnik AG

Kiel

Kiel

Bauleiter (m/w) BundO Service und Messtechnik AG Kiel Technische und kaufmännische Steuerung von Bauvorhaben in der Wohnraumsanierung und Modernisierung, teils im bewohnten Bestand; Bauleitung / HOAI Leistungsphasen 6-9; Projektüberwachung nach Planung, Statik, VOB; Vergabe / Kostenkontrolle.

Das Aundo Bei Ehrlich Sorgfältig Zuverlässig Miteinander Wir Suchen: Bauleiter (m/w) Die -gruppe Ist Ein Baunaher Sowie Technischer Dienstleister Mit Mehr Als 50-jähriger Tradition über 2200 Mit­arbeitern 30 Standorten In Deutschland Einer Jahresleistung Von 388 Millionen Euro Wir Konzentrieren Uns Auf Ganzheitliche Sanierungs- Wartungskonzepte Für Die Wohnungswirtschaft Errichten Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Zukunft Aufgaben Technische Kaufmännische Steuerung Von Bauvorhaben In Der Wohnraumsanierung Modernisierung Teils Im Be­wohn­ten Bestand Bauleitung / Hoai Leis­tungs­phasen 6-9 Projektüberwachung Nach Planung Statik Vob Vergabe / Kostenkontrolle / Abrech­nung Sicherung Der Wirt­schaft­lichkeit Terminplanung / Termin­über­wachung Führung Leitung Aller Am Bau Beteiligten Firmen Qualifikation Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Bautechniker (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Versierter Umgang Mit Ms Office Reisebereitschaft Wir Bieten Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Sehr Stabilen Marktumfeld Mit Flachen Hierarchien Hervorragende Arbeits­atmo­sphäre In Einem Wert­orien­tierten Unternehmen Mit 50-jähriger Tradition Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Selbst­ständiges Arbeiten Sowie Eine Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit Ausgezeichnete Entwick­lungs­möglich­keiten Hohe Quali­täts­standards   Einsatzort: Kiel Bewerben Sie Sich Jetzt Online Ingenieur Ingenieurwesen Bauwesen Bau Leitung Leiter Technik Bauchtechnisch Ingenieurwissenschaften Bauingenieurwesen Engineering Science Ingenieur Ingenieurwesen Bauwesen Bau Leitung Leiter Technik Bauchtechnisch Ingenieurwissenschaften Bauingenieurwesen Engineering Science Bauleiter (m/w) Technische Und Kaufmännische Steuerung Von Bauvorhaben In Der Wohnraumsanierung Und Modernisierung Teils Im Bewohnten Bestand Bauleitung / HOAI Leistungsphasen 6-9 Projektüberwachung Nach Planung Statik VOB Vergabe / Kostenkontrolle Kiel Ingenieur Ingenieurwesen Bauwesen Bau Leitung Leiter Technik Bauchtechnisch Ingenieurwissenschaften Bauingenieurwesen Engineering Science

Bauleiter (m/w)
   BundO Service und Messtechnik AG (Kiel)

Bauleiter (m/w) für die Leerwohnungsmodernisierung
   BundO Service und Messtechnik AG (Berlin)

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   BundO Service und Messtechnik AG (Bochum)

(Junior) Projektingenieur Baukoordination Gas- und Stromnetz (w/m/d)
   Stuttgart Netze GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Bauleiter (m/w/d)
   Bad Nauheimer Wohnungsbau Gesellschaft mbH (Bad Nauheim)